Wirft alte Standards über Bord

Die Entwicklung unseres Sonnenschirmständers wurde angetrieben durch unsere eigene Unzufriedenheit mit der fehlenden Funktionalität existierender Produkte: Rostige Schrauben, lose Haltungsrohre und schwere Betonsockel. Die Branche hatte von Saison zu Saison nur wenig Innovation im Angebot. Wir waren uns einig: Bei unserem Produkt werfen wir alte Standards über Bord. Wir brachen mit allen Konventionen, indem wir auf lästige Haltungsrohre, Schrauben und Beton verzichtet haben. Das Endergebnis: Ein patentiertes Ständersystem und hochwertige Sandbeutel.

Wir haben die Funktionalität eines einfachen Gebrauchsgegenstandes nicht nur verbessert, sondern auf ein komplett neues Level gehoben. Und das ist erst der Anfang. Unser innovativer Sonnenschirmständer ist für uns der erste Schritt auf dem Weg, eine der bekanntesten Ständersytsem-Marke der Branche zu werden. Das ist unsere Vision und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu kooperieren.

PLINTHIT Christian Jakobsen
Christian Jakobsen 
Sales Director & Partner 

PLINTHIT Josefine Østerby
Josefine Østerby 
Director  

PLINTHIT Louise Ullmann
Louise Ullmann 
Design Manager 

PLINTHIT Mathias Switzer
Mathias Switzer
Sales Manager 

PLINTHIT Cecilie Golczyk
Cecilie Buch Golczyk
Brand Strategist 

Welche Größe soll ich wählen?

WIE GROß IST DEIN SONNENSCHIRM?

..... Sie wissen nicht, wie groß Ihr Schirm ist?

Es gibt eine Möglichkeit, das schnell und präzise herauszufinden, indem man die eigene Körpergröße im Verhältnis zum Schirm misst: Öffne den Schirm, stell Dich neben ihn und streck deine Arme aus. Fass mit einer Hand an den Schirmstab. Schau nun nach oben und vergleiche, in welchem Verhältnis der zweite, ausgestreckte Arm zur Spannweite des Schirmes steht. Die Länge Deiner ausgestreckten Arme entspricht nämlich ungefähr Deiner Körpergröße. Du kannst so den Radius deines Sonnenschirmes schätzen. Dieser mal 2 genommen ergibt den Durchmesser. 

Beispiel:

Du bist 180 cm groß und der geöffnete Sonnenschirm geht dir etwa bis zum Ellbogen. Den überschüssigen Part, also die ca. 50cm vom Ellenbogen bis zu den Fingerspitzen, ziehst du von den 180cm ab. Dein Sonnenschirm hat so einen Radius von 130cm und einen Durchmesser von 2,6 m. Du brauchst also unseren 30kg Sonnenschirmständer. 

WO DU LEBST, WEHT VIEL WIND? 

Wenn Du irgendwo mit wenig Schutz und viel Wind lebst, zum Beispiel am Meer, empfehlen wir unseren 50 kg Sonnenschirmständer. Außerdem empfehlen wir, den Sonnenschirm zu schließen, wenn er nicht in Gebrauch ist. 

DEIN SONNENSCHIRM MUSS FLEXIBEL SEIN?

Wird Dein Sonnenschirm oft verschoben? Dann empfehlen wir unseren 30kg Sonnenschirmständer, der Dir das Verschieben vereinfacht. Beachte jedoch trotzdem die Größe Deines Sonnenschirmes.